Projektreferenz – Know-how für jede Branche

Entwicklung CRM

  • Branche: Handel
  • Kunde: Handelsunternehmen
  • Schlagworte: C#, JavaScript, CRM, .net, .net Core

Projektbeschreibung

Ziel dieses Projektes war die CRM-Entwicklung, um die bestehenden, auf .net laufenden CRM-Prozesse, von der Plattform .net auf die Plattform .net Core umzuziehen, um eine Produktivschaltung der vorgenannten Prozesse auf der .net Core-Plattform zu erreichen.

Zur Umsetzung des Projektes wurde zunächst eine Ist-Analyse über die bestehenden, auf .net laufenden „Eventengine“-CRM-Prozesse sowie deren Dokumentationsstand als Basis für die Erstellung eines Entwicklungsplans durchgeführt.
Der folgende Entwicklungsplan wurde über die anzupassenden, auf .net laufenden „Eventengine“-CRM-Prozesse der erstellten Ist-Analyse durchgeführt und realisiert, indem C# und JavaScript eingesetzt wurden.
Außerdem wurde ein Umzugsplan auf Basis der erstellten Ist-Analyse und der Entwicklungsplans erarbeitet und durchgeführt, sodass die bestehenden „Eventengine“-CRM-Prozesse nun auf .net Core anstelle von .net laufen.
Der Umzug auf die neue Plattform wurde in einer ausführlichen technischen Dokumentation aufgezeichnet und festgehalten.

Ausgezeichnete Referenzen
  • SOLCOM ist als kununu Open Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist als kununu Top Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist als Fair Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2015 ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2016 ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2017 ausgezeichnet
  • SOLCOM fördert Talente
  • SOLCOM verschlüsselt mit Comodo
  • SOLCOM ist vom TÜV Süd zertifiziert
Nach oben