Mitbegründer
und
Gesellschafter

Andreas Müller ist Mitbegründer und Gesellschafter der SOLCOM GmbH.

Andreas Müller wurde 1972 geboren. Der gelernte Industriekaufmann studierte ab 1991 Volkswirtschaftslehre, Soziologie und Neuere Geschichte an den Universitäten in Siegen und Tübingen. Vor der Gründung der SOLCOM GmbH war er im Marketing der REIFF Gruppe tätig.

Bei SOLCOM gestaltet Andreas Müller effiziente und hochleistungsfähige Prozesse mit dem Ziel, interne Dienstleistungen in hoher Qualität und Skalierbarkeit zur Verfügung zu stellen.

Als Mitglied der Geschäftsleitung von SOLCOM verantwortet er den Bereich Organisation mit den Schwerpunkten Bewerbermanagement, Datenmanagement und Office Management.

Zurück zur Geschäftsleitung
Ausgezeichnete Referenzen
  • SOLCOM ist als kununu Open Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist als kununu Top Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist als Fair Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2015 ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2016 ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2017 ausgezeichnet
  • SOLCOM fördert Talente
  • SOLCOM verschlüsselt mit Comodo
  • SOLCOM ist vom TÜV Süd zertifiziert
Nach oben