Rechtsanwalt
und
Geschäftsführer

Dr. Martin Schäfer ist Rechtsanwalt und Geschäftsführer der SOLCOM GmbH.

Dr. Martin Schäfer wurde 1975 geboren. Nach dem Abschluss seines rechtswissenschaftlichen Studiums an der Universität in Tübingen war er als Rechtsanwalt in namhaften Kanzleien in Stuttgart, Reutlingen und Landshut tätig.

Seit 2007 engagiert er sich bei der SOLCOM GmbH und steuerte als Leiter des Bereichs Recht interne und externe Juristen, bald auch als Mitglied der Geschäftsleitung. Neben seiner Fachbereichsleitung betreute er schwerpunktmäßig das verfahrensoptimierte Vertrags- und Qualitätsmanagement. 2018 wurde er zum Geschäftsführer bestellt.

Im Rahmen seiner Geschäftsführertätigkeit verantwortet Dr. Martin Schäfer die Bereiche Recht, Buchhaltung, Compliance und Controlling.

Zurück zur Geschäftsleitung
Ausgezeichnete Referenzen
  • SOLCOM ist als kununu Open Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist als kununu Top Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist als Fair Company ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2015 ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2016 ausgezeichnet
  • SOLCOM ist von FOCUS 2017 ausgezeichnet
  • SOLCOM fördert Talente
  • SOLCOM verschlüsselt mit Comodo
  • SOLCOM ist vom TÜV Süd zertifiziert
Nach oben