SOLCOM mit dem Prädikat „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ vom WELT Nachrichtensender ausgezeichnet
23.11.2021 | Nachricht
SOLCOM erhält im Rahmen der Studie „Kundenzufriedenheit im B2B“ eine Auszeichnung mit der Bewertung „sehr hohe Kundenzufriedenheit“ und konnte im Branchenranking den zweiten Platz erreichen. Alle teilnehmenden Anbieter wurden im Rahmen einer Kundenumfrage bewertet, wobei die ausgezeichneten Unternehmen in den Bereichen Erwartungen, Erfahrungen und Informationen mit Partnern innerhalb einer B2B-Zusammenarbeit überzeugen konnten.
Über die Auszeichnung
Die zugrundeliegende Studie wurde im Auftrag vom WELT Nachrichtensender in Form einer Befragung aufgesetzt, an der Kunden aus 40 Branchen teilnahmen und deren Dienstleistung auf den Prüfstand gestellt haben. Mit einer siebenstufigen Skala konnten die Teilnehmer die Zusammenarbeit mit Anbietern bewerten, mit denen sie im Rahmen ihrer beruflichen Tätigkeiten Kontakt haben. Anhand des daraus ermittelten Wertes wurden alle Unternehmen einer Branche in ein Ranking überführt. Unternehmen, deren Wert unterhalb des Branchenmittelwertes liegen, sind Preisträger und erhalten den Zusatz „hohe Kundenzufriedenheit“. Unternehmen, deren Wert wiederum unterhalb des Mittelwertes dieser Preisträger-Gruppe liegt, erhalten den Zusatz „sehr hohe Kundenzufriedenheit“.
SOLCOM ist Teil von House of HR
IT- und Engingeering-Projektmarkt: Beratung SAP und Java Entwicklung bleiben Spitzenreiter auf dem Markt
Ich bin Kunde.
Ich habe ein Projekt oder verantworte einen Entwicklungsbereich und suche Experten-Know-how, um es zum Erfolg zu führen.
ICH BIN FREIBERUFLER.
Ich bin qualifizierter Experte. Ich suche spannende Projekte, die zu meiner Qualifikation passen und mich weiterbringen.