Projektportal Projektdetails
Ihre Merkliste (max. 7 Angebote)
0
Sie können sich mit Ihrem Profil auf einmal für alle ausgewählten Angebote (max. 7) registrieren.
Die schnellste Verbindung zu den besten Köpfen
 

Service Manager (m/w)

Projekt-Nr.: 54303
Stellentyp:
freiberuflich
Dauer:
3 Monate +
Einsatzort:
D7
Starttermin:
asap

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen Service Manager (m/w).

Ihre Aufgabe:

  • Management der Changes in Jira
  • Management der Incidentbearbeitung in Service Now
  • Management der Service-Level-Agreements mit externen Dienstleistern
  • Schnittstelle zwischen den externen Dienstleistern und den Fachbereichen unseres Kunden.

Anforderungen:

    Must:

    • Verständnis für IT Infrastruktur
    • Erfahrung mit Ticketsystem, JIRA, Servicenow

    Nice:

    • Erfahrung mit eCommerce Systemen

Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.