Angebote suchen
Alle Einsatzorte
Einsatzorte
  • PLZ-Bereiche auswählen

PROJEKTDETAILS

Technischer Einkäufer/Lieferantenmanager/Projektmanager (m/w/d)

Projekt-Nr.: 98690
  • Dauer: 6 Monate +
  • Einsatzort: D7, Stuttgart, remote
  • Starttermin: 01.04.2025
  • Stellentyp: freiberuflich
  • Branche: Informationstechnologie

SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 30 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.

Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Technischer Einkäufer/Lieferantenmanager.
Auslastung: 100%
vor Ort: 60%
remote: 40%

Ihre Aufgaben:

  • Koordination der Lieferanten
  • Schnittstelle zwischen Fachbereich und Lieferanten
  • Oganisation von Terminen
  • Stammdatenpflege im ERP System
  • zuständig für IT Zugriffe der Subunternehmer
  • Pürfen und Verbuchen von Eingangsrechnungen von Lieferanen
Anforderungen:

MUST:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder Industriekaufmann)
Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten
  • Hohe Belastbarkeit und ausgeprägtes Durchhaltevermögen

Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Expertenprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

Ausgezeichnete Referenzen
Bleiben sie in Verbindung