23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Bugfixing in Cisco-Netzwerken

  • Branche: Automotive
  • Kunde: Automobilzulieferer
  • Schlagworte: Cisco, 2nd Level Support, LAN, WAN, WLAN

Projektbeschreibung

Ziel des Projektes bei einem weltweit agierenden Automobilzulieferer war die Fehlerbehebung in Netzwerken im Bereich Cisco. Technischer Hintergrund war eine Cisco- CCNP Level Zertifizierung sowie LAN beziehungsweise WLAN sowie Cisco Routing und Switching.

Tätigkeiten im Projekt waren das Bugfixing und die Administration in den Bereichen LAN, WAN und WLAN sowie für Switching und Routing. Dafür wurden Entstörungen sowie Änderungen in der Infrastruktur dieser Bereiche durchgeführt und weiterführende technische Dokumentationen und Reports erstellt.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen