23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

C Softwareentwicklung Steuergeräte

  • Branche: Automotive
  • Kunde: Weltweit agierender Automobilzulieferer
  • Schlagworte: Softwareentwickler, C, AUTOSAR, MOST, CAN

Projektbeschreibung

Ziel des Projektes im Automotive-Bereich war die C Softwareentwicklung von Steuergeräten und deren Audioverstärker auf Basis von AUTOSAR, MOST, CAN sowie Audio-und Ethernet-Schnittstellen.

Tätigkeit in dem englischsprachigen Projekt war die Entwicklng der entsprechenden Software in AUTOSAR, MOST, CAN. Im selben Tätigkeitsbereich lag die Entwicklung von Interface Modulen sowie die Fehlerbehebung und das Debugging. Zusätzlich wurden die angeschlossenen Ethernet-Schnittstellen weiter entwickelt.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen