23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Coaching im Bereich SAP SD

  • Branche: Medien
  • Kunde: Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen
  • Schlagworte: SAP SD, Beratung, Coaching, Medien

Projektbeschreibung

Das Modul SAP SD findet Anwendung in Bereichen wie dem Managen von Verkaufsbelegen, Versand, Preiskalkulation und Buchführung. Ziel des Projektes war die Vermittlung der SAP SD Modulkenntnis.

Im Projekt wurde das Unternehmen mit den Standardfunktionalitäten des SAP Moduls SD und den dort vorgesehenen Vertriebsprozessen und -aktivitäten vertraut gemacht. Dies erfolgt nicht in Form von Standard-Schulungen, sondern in individuell ausgearbeiteten Workshops und gezieltem Coaching für SAP SD.
Das Ziel wurde erreicht und es konnten die Erkenntnisse in bestehenden Abläufe und Projekte angewandt werden.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen