23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Entwicklung CRM

  • Branche: Handel
  • Kunde: Handelsunternehmen
  • Schlagworte: C#, JavaScript, CRM, .net, .net Core

Projektbeschreibung

Ziel dieses Projektes war die CRM-Entwicklung, um die bestehenden, auf .net laufenden CRM-Prozesse, von der Plattform .net auf die Plattform .net Core umzuziehen, um eine Produktivschaltung der vorgenannten Prozesse auf der .net Core-Plattform zu erreichen.

Zur Umsetzung des Projektes wurde zunächst eine Ist-Analyse über die bestehenden, auf .net laufenden „Eventengine“-CRM-Prozesse sowie deren Dokumentationsstand als Basis für die Erstellung eines Entwicklungsplans durchgeführt.
Der folgende Entwicklungsplan wurde über die anzupassenden, auf .net laufenden „Eventengine“-CRM-Prozesse der erstellten Ist-Analyse durchgeführt und realisiert, indem C# und JavaScript eingesetzt wurden.
Außerdem wurde ein Umzugsplan auf Basis der erstellten Ist-Analyse und der Entwicklungsplans erarbeitet und durchgeführt, sodass die bestehenden „Eventengine“-CRM-Prozesse nun auf .net Core anstelle von .net laufen.
Der Umzug auf die neue Plattform wurde in einer ausführlichen technischen Dokumentation aufgezeichnet und festgehalten.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen