23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Entwicklung einer Schnittstelle

  • Branche: Informationstechnologie
  • Kunde: Dienstleister
  • Schlagworte: CRM, .net, .net Core

Projektbeschreibung

Ziel des Projektes war die Schnittstellenentwicklung zur Einbindung der Stammdatentypen „Artikeldaten“, „Lieferanten“ und „Transaktionelle Daten“ in ein CRM System innerhalb der .net Core Plattform. Ein weiteres Ziel war die Aktivschaltung der Schnittstelle für alle vorgenannten Stammdatentypen mit dem CRM System innerhalb der .net Core-Plattform.

Hierfür wurde eine Ist-Analyse zum vorhandenen CRM-System sowie zu den bereits existierenden Stammdaten der Typen „Artikeldaten“, „Lieferanten“ und „Transaktionelle Daten“ erstellt. Ebenso wurde auch eine Anforderungsanalyse an eine Schnittstelle zur Einbindung der genannten Stammdatentypen in das CRM-System innerhalb der .net Core-Plattform auf Basis der Ist-Analyse durchgeführt. Auf Basis des erstellten Entwicklungsplans für die CRM-Stammdatenschnittstelle, der gemäß der Anforderungsanalyse erfolgte, wurde die Schnittstelle innerhalb der .net Core-Plattform ausgearbeitet. Zudem wurde die CRM-Stammdatenschnittstelle in einer ausführlichen technischen Dokumentation festgehalten.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen