23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Entwicklung von CAN Simulatoren

  • Branche: Automotive
  • Kunde: Führender Automobilzulieferer
  • Schlagworte: C++ / STL / BOOST, Windows CE und Embedded, Compact 7

Projektbeschreibung

Ziel dieses Projektes war es CAN-Simulatoren für die Prüfstände im Bereich Bandende Prüfung und Qualitätssicherung zu entwickeln und zu konstruieren.

In diesem Projekt wurden die kompletten Fahrzeug-Bus-Informationen simuliert um Ausgaben am Kombi zu stimulieren, Rückwärtskameras zu schalten, Navigationssysteme zu versorgen und Ruhestrommessungen durchzuführen. Durch dieses Projekt wurde die Konstruktion, Entwicklung und Überwachung der Herstellung und des Vertriebes von ca. 100 Prüfständen ausgeübt.
Zudem wurden neue Produkte für die Schrittmotorensteuerung entwickelt auf der Basis von RS232 und CAN 2.0B für Mehrachsensysteme.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Referenzen