23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Hybris-Technical Lead/Architecture

  • Branche: Konsumgüter
  • Kunde: Mittelständisches Handelsunternehmen
  • Schlagworte: Git, IntelliJ, Atlassian Confluence, Atlassian JIRA Agile, Ubuntu, Scrum, Java, Hybris, ActiveMQ, FactFinder, JUnit, Guava, Apache, Tomcat, Apache Solr, Docker, Oracle DB, Bamboo, Javascript, AngularJS, HandlebarsJS

Projektbeschreibung

In diesem Projekt wurde der Web Shop eines mittelständischen Unternehmens, im Rahmen eines Refactoring- und Weiterentwicklungsprojektes, mit einer neuen Systemarchitektur und einem neuen Design ausgestattet.

Eine Tätigkeit in diesem Projekt war der Entwurf der neuen Systemarchitektur. Weiter wurde der Continuos-Delivery-Prozess entworfen und umgesetzt. Anschließend wurde eine automatische Sicherung der Code Qualität implementiert und das System auf Hybris Commerce Accelerator portiert. Weitierhin wurden die Fehler im Typensystem des Hybris-Projektes behoben und ein Docker Container für Hybris erstellt. Schließlich wurde Upgrade-Prozess für das Hybris-Projekt entworfen, die Wartung der Legacy-Shops durchgeführt und Ariba PunchOut integriert.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen