23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Java Entwicklung

  • Branche: Konsumgüter
  • Kunde: Internationalen Handelskonzern
  • Schlagworte: Java 1.8 SE-Plattform, Spring 3.2, Hibernate 4.0, Eclipse Mars als IDE, Web Server Tomcat 7.14, Java Testframework Mockito 3.1, Spring /Junit4, Maven 3, Jenkins, Git

Projektbeschreibung

Für einen internationalen Handelskonzern wurde die Konzeption, Weiterentwicklung und Refactoring SOAP basierter Web Services in einer zentralen Komponente der B2C Konzernsoftware durchgeführt.

Dazu gehörte die Erstellung von JUnit basierten Klassen-und Integrationstests. Diese wurden auf der Basis des Javas 1.8 SE-Plattform, unter Einsatz von Spring 3.2, Hibernate 4.0 sowie Eclipse Mars als DIE realisiert. Andere Tools die benutzt wurden waren: Web Server Tomcat 7.14, Java Testframework Mockito 3.1 und Spring / Junit4 für die Integrationstests, sowie Maven 3 für Build und Tests, Jenkins als CI-Tool und Git als Sourceverwaltung.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen