HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Konzepterstellung von Servicemanagement-Prozessen

  • Branche: Gesundheitswesen
  • Kunde: Gesundheits-Dienstleister
  • Schlagworte: Prozesse- Prozessmanagement, Problemmanagement

Projektbeschreibung

Für den Kunden sollten Konzepte für neue Servicemanagement-Prozesse, speziell Incident- und Problem-Management Prozesse, erstellt werden.

Hierfür wurden Reporting-Dokumente für die Service-Management Prozesse angefertigt und Problemkataloge inklusive Kategorisierung und Priorisierung des Problems bereitgestellt. Jetzt konnten Problem Clearing Boards vorbereitet und durchgeführt werden. Von großer Wichtigkeit war dabei, dass die Sicherheits- und Architekturvorgaben für die Telematik-Infrastruktur eingehalten wurden. Eine ausführliche technische Dokumentation wurde erstellt und dem Kunden übergeben.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen
FÜR KUNDEN
Reichen Sie jetzt Ihr Projekt ein! Wir erarbeiten mit Ihnen eine präzise Bedarfsanalyse und finden binnen 48 Stunden Top-Experten.
FÜR FREIBERUFLER
Finden Sie spannende Projekte, die Sie weiterbringen! Tagesaktuell - und auf Ihre Skills zugeschnitten.
KONTAKT
Finden Sie Ihren SOLCOM-Standort und nehmen Sie Kontakt auf! Wir freuen uns, Sie und Ihr Anliegen kennenzulernen.