23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Konzepterstellung von Servicemanagement-Prozessen

  • Branche: Gesundheitswesen
  • Kunde: Gesundheits-Dienstleister
  • Schlagworte: Prozesse- Prozessmanagement, Problemmanagement

Projektbeschreibung

Für den Kunden sollten Konzepte für neue Servicemanagement-Prozesse, speziell Incident- und Problem-Management Prozesse, erstellt werden.

Hierfür wurden Reporting-Dokumente für die Service-Management Prozesse angefertigt und Problemkataloge inklusive Kategorisierung und Priorisierung des Problems bereitgestellt. Jetzt konnten Problem Clearing Boards vorbereitet und durchgeführt werden. Von großer Wichtigkeit war dabei, dass die Sicherheits- und Architekturvorgaben für die Telematik-Infrastruktur eingehalten wurden. Eine ausführliche technische Dokumentation wurde erstellt und dem Kunden übergeben.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen