23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Konzeption und Implementierung eines Upgrades

  • Branche: Automotive
  • Kunde: Automobilhersteller
  • Schlagworte: Active Directory, SCCM, Cisco, Power Shell, Win Batch LAN, MS Office 2003, VPN, Windows 2000, Windows Server 2003 / 2008 / 2012 R2, Windows 7

Projektbeschreibung

Ziel des Projekts für einen führenden Automobilhersteller war die Konzeption und Implementierung eines Upgrades für Entwicklung und Antrieb des Mess-Rechner.

Zunächst wurde eine Trafficanalyse der Standorte durchgeführt, sowie eine Optimierung der Server Applikationen erreicht. Weitere Aufgaben waren die Erstellung einer Software-Deployment und Netzwerkadministrator LAN, WAN.
Ebenso wurde eine Virtualisieren von Applikationen und die Integration des Netzwerk Analyse Client Server durchgeführt. Im Bereich Firewall wurde Juniper Administration verwendet. Ebenso wurde Cisco Routing / Switching eingesetzt. Zuletzt wurden die Anwendungen integriert und ein Incident- und Problemmanagement errichtet.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen