23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Lösungen zur Auslieferungskonfiguration

  • Branche: Konsumgüter
  • Kunde: Hausgerätehersteller
  • Schlagworte: Konfiguration, Individualisierung

Projektbeschreibung

Für den Kunden wurden technische Lösungen für das Nachladen neuer Texte realisiert sowie Möglichkeiten zur Ausliefer-Konfiguration und zur Individualisierung der Laufzeit durch den Kunden geschaffen.

Hierfür war es als erstes notwendig eine IST-Stand-Analyse durchzuführen um schließlich eine Anforderungsanalyse auf Basis der zuvor definierten Anforderungen zu erstellen. Danach wurden Umsetzungskonzepte und eine Entscheidungsmatrix für die Konzeptauswahl erarbeitet. Eine Dokumentation der Implementierung-Roadmaps wurde erstellt und dem Kunden übergeben.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen