23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Neuentwicklung des GUI

  • Branche: Informationstechnologie
  • Kunde: IT-Unternehmen
  • Schlagworte: Graphical User Interface, HTML, JavaScript, Softwareentwicklung

Projektbeschreibung

Für den Kunden wurde das neue GUI für das Programm „Command“ entwickelt. Ziel war anschließend die direkte Überführung in die Marktreife.

Zuerst wurde das neue GUI für Command in HTML/ JavaScript entwickelt und die eingesetzten Technologien, Frameworks, Tools, Buildprozesse und die Architektur evaluiert und konzipiert. Außerdem wurde eine Core-Library für gemeinsam benötigte Komponenten entwickelt. Anschließend konnten die einzelnen Bereiche des Programms an das Backend angebunden werden. Zum Abschluss des Projekts wurden noch einige automatisierte Tests durchgeführt und eine technische Dokumentation erstellt.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen