23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Projektleitung Embedded Software

  • Branche: Automotive
  • Kunde: Automobilzulieferer
  • Schlagworte: C, Automotive SPICE, Embedded Linux, Free RTOS, Pic24

Projektbeschreibung

Ziel des Projekts war die Weiterentwicklung der Touch Displays einer Kühlungssteuerung im technischen Umfeld Embedded Softwareentwicklung im Bereich C, Automotive SPICE, Embedded Linux, Free RTOS, Pic24.

Tätigkeit der Projektleitung war fachliche Koordination der TaskForce und des Projektteams, unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und des Fehlermanagements. Dazu wurden die Terminplanung, Organisation und Priorisierung von Arbeitspaketen inkl. Berichterstattung und Eskalationsvorbereitung erstellt und überwacht. Gleichzeitig wurden Risikobewertungen bezüglich Softwareänderungen durchgeführt und sowohl die interne, als auch externe Projektabstimmung übernommen.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen