23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Projektleitung Immobilien

  • Branche: Telekommunikation
  • Kunde: International tätiger Dienstleister für Kommunikationstechnologie
  • Schlagworte: Bestandsanalyse, Planungs- und Lösungskonzept, Kostenangebot, Konzept der Ausführungsprotokoll, Übergabeprotokoll

Projektbeschreibung

Ziel des Projekts war die Übergabe der Immobilien-Objekte, einschließlich der Zusammenstellung und Übergabe aller erforderlichen Unterlagen zur Abwicklung von Sanierungs- und Bauunterhaltungsmaßnahmen an den Technik- und Verwaltungsgebäuden.

Tätigkeiten im Projekt war die Bestandsaufnahme der Sanierungs- und Bauunterhaltungsmaßnahmen, Erstellung eines Planungskonzeptes, des Ausführungsplans und die Aufstellung von Leistungsbeschreibungen. Kontinuierlich wurde das Bauvorhaben in Hinsicht auf Einhaltung der Genehmigungen und Vorschriften überwacht und differenzierte Zeit-, Kosten- oder Kapazitätsplänen aufgestellt, überwacht und fortgeschrieben.
Nach Abschluss des Projektes wurde die Abnahme und Übergabe an das Unternehmen geleitet, sowie Übergabeprotokolle erstellt.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen