23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Projektleitung Scheinwerferentwicklung

  • Branche: Maschinen- und Anlagenbau
  • Kunde: Globaler Produktionsanlagenentwickler
  • Schlagworte: CATIA V5

Projektbeschreibung

Ziel des Projekts eines weltweit tätiger Anlagenbauer war die Koordination der internen Prozesse und Abläufe innerhalb eines übergeordneten Projekts.

Tätigkeiten im Projekt waren die Erstellung der Zeit- und Einsatzpläne für die Ingenieure, die in dem Scheinwerferentwicklungsprojekt zuständig waren. Eine weitere Tätigkeit war die Kostenkontrolle und Kostenverantwortung sowie die Sicherstellung der Einhaltung der vorgegebenen Richtlinien in der Scheinwerferentwicklung. Eine Erstellung einer ausführlichen technischen Dokumentation gehörte ebenfalls zum Projekt.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen