23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Software- /Treiberentwicklung über C++

  • Branche: Konsumgüter
  • Kunde: Gerätehändler
  • Schlagworte: Softwareentwicklung, C++, Treiberentwicklung

Projektbeschreibung

Ziel des Projektes war die Fertigstellung von mehreren Treibern für einen Gerätehändler. Dabei waren dem Kunden eine genau Analyse, sowie eine detaillierte Dokumentation, besonders wichtig.

Bevor die angeforderten Treiber über C++ entwickelt werden konnten, war eine eingehende Analyse des Gerätehändlers notwendig. Im Anschluss an den darauf folgenden Entwicklungsprozess wurden die neuen Treiber über Modbus an diverse Geräte angebunden und eine ausführliche Fehleranalyse inklusive -behebung durchgeführt. Der gesamte Vorgang wurde genau dokumentiert.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen