23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Softwareentwicklung

  • Branche: Medizin
  • Kunde: Medizintechnik Unternehmen
  • Schlagworte: ASP.Net, C#, ASP.Net Identity Object 2, XML, VB

Projektbeschreibung

Ziel war die Implementierung unterschiedlicher medizintechnischer Programme, welche alle zur Vereinfachung der Strukturen in einer Klinik verwendet werden können.

Im Rahmen des Projektes wurden mit Hilfe von ASP.Net Identity Object 2 mehrere Kontaktdatenbanken zu einer zusammengefasst. Darüber hinaus wurde ein Programm entwickelt, welches die Vitalwerte von Patienten überprüft und gegebenenfalls Maßnahmen einleitet. Darüber hinaus wurde eine App zum Tracken von Patienten entwickelt, welche definierte Faktoren protokolliert.
Letztendlich wurde eine ASP.Net Webanwendung weiterentwickelt welche das Planen von medizinischen Flügen vereinfacht, hier wurde zusätzlich das Brokermodul implementiert.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen