23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Web / E-Commerce Entwicklung

  • Branche: Informationstechnologie
  • Kunde: Mittelständischer Softwareentwickler
  • Schlagworte: .net

Projektbeschreibung

Ein mittelständischer Softwareentwickler benötigte im Rahmen des Projekts eine .net-Programmierung der Weboberfläche für seinen Webshop.
Nachdem die gestellten Anforderungen genau analysiert wurden, begannen die Arbeiten mit der Erstellung eines detaillierten Entwicklungsplans. Nachdem die Projektschritte grob festgelegt waren, wurden die einzelnen Projekte in Teil- und Feinprojekte untergliedert und in Auftrag gegeben. Zentraler Aspekt war dabei die Koordination der zu Verfügung stehenden Entwicklungsressourcen. Zusammen mit dem Festlegen und Nachhalten von Milestones konnte so eine große Effizienz erreicht werden. Durch die Anbindung der Programmierung an die vorhandenen Datenbanken des Unternehmens wurde das Projekt erfolgreich beendet und eine ausführliche technische Dokumentation wurde dem Kunden überreicht.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen