23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Web-Site-Erstellung

  • Branche: Dienstleistung
  • Kunde: Anbieter für Weiterbildungen und Trainings
  • Schlagworte: CMS, Visual Studio 2013, HTML 5, GIMP, Java Script, Silverstripe

Projektbeschreibung

Ziel des Projekts war die Erstellung einer Web-Site für ein Coaching Unternehmen, inklusive aller Komponenten und Unterbereiche.

Das Projekt begann mit der Erstellung eines Web-Designs, basierend auf dem CMS System Silverstripe. In diesem Zusammenhang erfolgte auch die Erstellung der proprietären Silverstripe CMS Template Dateien welche per CMS befüllt wurden. Anschließende Aufgaben zur Grafikbearbeitung wurden beispielsweise mit Visual Studio 2013, Filezilla und GIMP gelöst. Als Standard für die Website wurde HTML 5, JavaScript und CSS 2 genutzt. Außerdem wurden Lösungen für die Produktivumgebung und die Logik für das CMS implementiert.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen