23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Entwicklung einer Smartphone-App

  • Branche: Industrie
  • Kunde: Detektoren-Hersteller
  • Schlagworte: Softwareentwicklung, iOS, Android

Projektbeschreibung

Ein Detektoren-Hersteller benötigte eine Smartphone-App für iOS, Android, Windows und Blackberry.

Bevor die entsprechenden Arbeiten vorgenommen werden konnten, musste zunächst ein belastbares Konzept erstellt werden. Nachdem wichtige Spezifikationen und Schnittstellen erstellt und entwickelt wurden, konnte die Datenvisualisierung generiert werden. Zu jeder Zeit wurde die Sicherstellung der Funktionsfähigkeit gewährleistet. Zu den Projektaufgaben gehörte außerdem das ausführliche Testen der Anwendung. Eine Dokumentation wurde dem Kunden übergeben.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen