kopfbild_karriere_bei_solcom.jpg
AUSGEZEICHNETE REFERENZEN.

Experten für Projekte

Deutschlands bester Personalberater und -vermittler

Unsere Kunden und Partner haben entschieden: In einer breit angelegten Studie hat DEUTSCHLAND TEST gemeinsam mit dem Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ und dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) rund 20.000 Marken und Unternehmen unter die Lupe genommen. Datenbasis waren Bewertungen von Kunden und Unternehmen. Mit einem Ergebnis von 100 Punkten stehen wir auf Platz eins im Bereich „Personalberater und -vermittler“.

Empirische Untersuchung

Im ersten Schritt der Datenerhebung wurden für den DEUTSCHLAND TEST sämtliche Texte, die vorab definierte Suchbegriffe enthalten, aus dem Internet geladen und in einer Datenbank erfasst. In der zweiten Stufe wurden die Daten analysiert. Der große Datentopf wurde dabei durch Verfahren der Künstlichen Intelligenz (in Form von neuronalen Netzen) in Textfragmente aufgesplittet und anschließend in zwei Stufen analysiert: Welche Marke wird wie erwähnt: positiv, neutral oder negativ?

 

Was diese Auszeichnung für Sie bedeutet? Keine leeren Versprechungen, keine vom Unternehmen gesteuerte Selbstdarstellung – sondern empirisch fundierte Zufriedenheit.

 

Ausgezeichnete Refferenzen