23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Entwicklung einer Lagerverwaltungssoftware

  • Branche: Transport und Logistik
  • Kunde: Lager- und Logistikunternehmen
  • Schlagworte: Softwareentwicklung, WMS-Software, Java

Projektbeschreibung

Für ein führendes Lager-und Logistikunternehmen mussten im Rahmen des Projekts für die vorhandene Lagerverwaltungssoftware (LVS) Komponenten der WMS-Software weiterentwickelt bzw. neuentwickelt werden.


Für einen ersten Überblick wurde zunächst eine IST-Stand Analyse der WMS-Software-Komponenten erstellt, danach wurden ausführliche Softwaretests durchgeführt. Nachdem im nächsten Schritt Reports für die Java-Komponenten generiert wurden, konnten die Frameworks in Java entsprechend angepasst werden. Dies wurde durch eine detaillierte technische Dokumentation erfasst, die dem Kunden übergeben wurde.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen