23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Entwicklung von Softwarekomponenten

  • Branche: Transport und Logistik
  • Kunde: Lager- und Logistikunternehmen
  • Schlagworte: Softwareentwicklung, MFS-WMS-Komponenten, Change-Requests, Java

Projektbeschreibung

Ein führendes Lager- und Logistikunternehmen benötigte für seine Lagerverwaltungssoftware eine Neu- und Weiterentwicklung der WMS-Software-Komponenten.

Die Projektarbeiten für den Kunden begannen mit der Durchführung der nötigen IST-Stand-Analyse der für die Optimierungen vorgesehenen MFS-WMS-Software-Komponenten. Als nächster Schritt mussten entsprechende Softwaretests erstellt und durchgeführt werden. Nach der Programmierung der wichtigen Backend- und Frontend-Komponenten wurden Change-Requests und eine dazu passende Dokumentation zur Erledigung erstellt. Nun mussten noch die Frameworks in Java angepasst werden. Über die gesamte Arbeit des Projekts wurde eine ausführliche technische Dokumentation erstellt und dem Kunden übergeben.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Referenzen