23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Erstellung eines Systementwurfes für eine Kühlschranksteuerung

  • Branche: Konsumgüter
  • Kunde: Hersteller von Haushaltsgeräten
  • Schlagworte: Systementwurf, Anforderungsanalyse, IST- Analyse

Projektbeschreibung

Der Kunde hatte eine Zusammenfassung der Anforderungen, sowie die Koordination eines Systementwurfes für die Fertigstellung einer bestehenden Systemarchitektur für eine Kühlschranksteuerung gefordert.

Hierfür war es eingangs notwendig eine Anforderungs-, sowie eine detaillierte IST-Analyse durchzuführen. Anschließend wurden alle Testunterlagen zusammengefasst und bewertet. Auf Grundlage der ermittelten Testergebnisse wurde nun ein Gesamtsystementwurfes koordiniert. Das gesamte Projekt wurde durchgehend ausführlich dokumentiert.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Referenzen