23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Konzept für Applikationen

  • Branche: Medizin
  • Kunde: Vereinigung im medizinischen Bereich
  • Schlagworte: DB MSSQL 2008, Windows Server 2008 R2, MSSQL 2012, Windows Server 2012

Projektbeschreibung

In diesem Projekt wurde ein Konzept für eine Applikationen mit DB MSSQL 2008 auf Windows Server 2008 R2 und MSSQL 2012 auf Windows Server 2012 erstellt, um die Grundlage für Kommunikation herzustellen.

In diesem Projekt wurde ein Konzept für Applikationen zum Fahrdienst mit DB MSSQL 2008 auf Windows Server 2008 R2 und MSSQL 2012 auf Windows Server 2012 erarbeitet. Weitere Tätigkeiten waren die Umsetzung und Implementierung des Konzepts, die Programmierung der Datenbanken, das Erstellen eines Sicherheitskonzepts sowie dessen Umsetzung auf die Datenbanken. Es wurde eine Backuplösung für die Datenbanken erstellt und ein Konzept für den Datenimport aus anderen Datenbanken kreiert und umgesetzt. Ein weiterer Bestandteil des Projekts war die Architektur der Infrastruktur für Online Services sowie deren Prozessdefinition und Dokumentation für emCom.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen