23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Treiber-Entwicklung für Prüfstände von Mikroprozessoren

  • Branche: Industrie
  • Kunde: Führendes Unternehmen aus der Elektroindustrie
  • Schlagworte: Linux workstation, Embedded, MIPS core, FPGA, SPI, C/C++, Linux, Eclipse, DDD, ClearCase, Coverity

Projektbeschreibung

Ziel dieses Projektes, für ein Unternehmen der Elektroindustrie, war die Treiber-Entwicklung für Prüfstände von Mikroprozessoren. Durch diese Tätigkeiten wurde die Qualitätssicherung in der Chip-Herstellung sichergestellt.

Um diese Ziele zu erreichen, wurde die SW-Implementierung sowie die embedded Controller Validierung realisiert, Gerätetreiber für digitale und analoge Controller installiert und die Treiber-Entwicklung sowie die Validierung der SPI Kommunikation vorgenommen. Die Tätigkeit innerhalb dieses Projektes umfasste zudem die automatisierte Signalsteuerung und Signalverarbeitung zur Funktionsprüfung von digitalen und analogen Ein-und Ausgängen von Mikroprozessoren in Echtzeit.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen