23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Versicherung

  • Branche: Versicherungen
  • Kunde: Versicherung
  • Schlagworte: MS Sharepoint, Guidewire, Omnichannel

Projektbeschreibung

Ziel des Projektes war die Entwicklung eines neuen Außendienstsystems (MS Sharepoint), die Integration mit paralleler Einführung eines neuen Bestandsystems und architekturelle Analysen und Erstellung eines Proof of Concept für die Integration der bestehenden ASF mit einem Guidewire.

Im Rahmen des Projektes wurde außerdem ein fachlicher und technischer Vergleich von Customer Communication Management Lösungen für den Konzern in Deutschland durchgeführt und an der Definition der E2E-Prozesse des Außendienstes und der Integration mit Omnichannel Anforderung des einen Bereiches. Während des gesamten Projektes wurde die Verantwortung für die Integrationsarchitektur des Außendienstsystems für bestimmte Vertriebsbereiche übernommen.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen